Als Foodtruck haben wir in unzähligen Stunden Eigenarbeit und mit viel Enthusiasmus einen VW T4 mit Kofferaufbau umgebaut. Der Wagen verfügt über eine gasbetriebene 3-Becken Fritteuse sowie einen Gasgrill. Dadurch sind wir in der Lage, unter Volllast viele Menschen in kurzer Zeit satt zu machen wenn es darauf ankommt. Dabei brauchen wir lediglich einen einzigen SCHUKO-Stromanschluss; der Rest läuft über Gas... Weltweit einmalig ist wohl an unserem Truck zusätzlich, dass er außen komplett mit schwarzem GAFFA beklebt ist;  denn wer es nicht weiß: GAFFA hält die Welt zusammen...

Unser Veranstaltungsportfolio ist vielseitig: Foodtruck Partyservice Hamburg, Tagung, Hochzeit, Geburtstagsparty. Auch Abstecher nach Berlin sind möglich. Stichwort Currywurst Berlin. Eine Foodtruckmiete ist in Berlin und Hamburg möglich. Schreibe uns einfach eine kurze Anfrage.